Rückmeldungen von Klienten und Klientinnen

Klientin, 49 Jahre:
Die Gespräche mit Dir sind jeweils sehr tiefgründig, Du hinterfragst, Du wertest nicht, Du urteilst über andere Leute nicht. Das finde ich sehr schön. Du bist sehr einfühlsam, kannst Dich in verschiedenste Situationen einfühlen. Du hinterfragst, überlegst und suchst nach ,Lösungen. Kurzum: ich fühle mich bei Dir überaus aufgehoben und sicher. Gestärkt und mit neuem Elan kann ich dann wieder in Alltag starten und profitiere von neuen Erkenntnissen.

Klientin, 33 Jahre, Thema Verspannungen:
Die Verspannungen im Kiefer sind nach ein paar Tagen, als ich bei dir war, komplett verschwunden!!! Und die Verspannungen im Nacken und Schulterbereich sind auf ihr "normales Niveau" abgeklungen. So kann am Freitag nichts mehr schief gehen.

 

Mutter eines Kindes (5 Jahre), Thema Bettnässen:

Ich bin unglaublich fasziniert. Es funktioniert immer noch und es wird immer besser. Er sagt mittlerweile "Mami ich muss auf die Toilette". Der nächste Schritt wäre, dass er alleine zur Toilette geht.