Rückmeldungen von Klienten und Klientinnen

Klientin, 49 Jahre:
Die Gespräche mit Dir sind jeweils sehr tiefgründig, Du hinterfragst, Du wertest nicht, Du urteilst über andere Leute nicht. Das finde ich sehr schön. Du bist sehr einfühlsam, kannst Dich in verschiedenste Situationen einfühlen. Du hinterfragst, überlegst und suchst nach ,Lösungen. Kurzum: ich fühle mich bei Dir überaus aufgehoben und sicher. Gestärkt und mit neuem Elan kann ich dann wieder in Alltag starten und profitiere von neuen Erkenntnissen.

Klientin, 33 Jahre, Thema Verspannungen:
Die Verspannungen im Kiefer sind nach ein paar Tagen, als ich bei dir war, komplett verschwunden! Und die Verspannungen im Nacken und Schulterbereich sind auf ihr "normales Niveau" abgeklungen. So kann am Freitag nichts mehr schief gehen.

 

Klient, 77 Jahre, Thema Krebs:

 

Eine Riesenüberraschung habe ich mit dem Laborbericht erhalten. Meine PSA-Werte sind auf 0,04 gesunken. Jetzt bin ich zuversichtlich für die nächste Zeit das es so bleibt. In diesem Sinne danke ich Ihnen nochmals herzlich für die grosse Unterstützung!

 

Mutter eines Kindes (5 Jahre), Thema Bettnässen:

Ich bin unglaublich fasziniert. Es funktioniert immer noch und es wird immer besser. Er sagt mittlerweile "Mami ich muss auf die Toilette". Der nächste Schritt wäre, dass er alleine zur Toilette geht. 

 

 

Klientin, 41 Jahre, Thema Krebs und Chemotherapie:

Ich muss dir das einfach erzählen. Meine weissen Blutkörperchen haben sich verdreifacht und ich kann meine Chemo weitermachen. Die Ärzte haben gefragt was ich den getan habe, denn sie konnten es selber gar nicht glauben. Danke dir viel mal. 

 

Klientin, 84 Jahre, Thema Heuschnupfen:

Ich kann wieder im Garten arbeiten ohne jegliche Reaktionen und das mit nur einer Sitzung bei dir. 

 

Mutter eines Kindes (4 Jahre), Thema Wutausbrüche:

Vielen Dank das wir zu dir kommen konnten. Ich finde mein Sohn ist schon viel ausgeglichener als vorher. Es geht ihm viel besser. Es ist wirklich bemerkenswert. Wenn es nach ihm ginge, würde er jeden Tag vorbei kommen wollen. Er ist richtig begeistert von deinen Zauberkräften.

 

Mutter eines Kindes (11 Jahre), Thema Wutanfälle und Unausgeglichenheit:

Sie wirkt ruhiger und ausgeglichener. Sie kam auch gestern glücklich nach der Sitzung bei dir nach Hause.